Data protection decleration

Declaration on information obligation

The protection of your personal data is very important to us. Therefore, we process your data exclusively based on the legal regulations (DSGVO, TKG 2003). In this privacy policy we inform you about the most important aspects of data processing within our website.

Contact with us

If you contact us by e-mail, your details will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.

Web analytics

Our website uses functions of the web analytics service Google Analytics. For this purpose, cookies are used that allow an analysis of the use of the website by the users. The information generated thereby is transmitted to the server of the provider and stored there. You can prevent this by setting up your browser so that no cookies are stored. We have concluded a corresponding contract data processing contract with the provider.

Your rights

Basically, you have the right for information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection regarding your stored data. If you believe that the processing of your data violates data protection law, or your data protection claims have otherwise been violated in any way, you can complain to us at info@zatran.com or the Data Protection Authority.

You can reach us under the following contact details:

zatran GmbH
Im Steinebach 13
6850 Dornbirn
Austria

Tel. +43 (0)5572 401 009
Fax +43 (0)5572 401 009 16

info@zatran.com
www.zatran.com

Datenschutz

Erklärung zur Informationspflicht

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Kontakt mit uns

Wenn Sie per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Web-Analyse

Unsere Website verwendet Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Dazu werden Cookies verwendet, die eine Analyse der Benutzung der Website durch Ihre Benutzer ermöglicht. Die dadurch erzeugten Informationen werden auf den Server des Anbieters übertragen und dort gespeichert. Sie können dies verhindern, indem Sie Ihren Browser so einrichten, dass keine Cookies gespeichert werden. Wir haben mit dem Anbieter einen entsprechenden Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen.

Ihre Rechte

Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns unter info@zatran.com oder der Datenschutzbehörde beschweren.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

zatran GmbH
Im Steinebach 13
6850 Dornbirn
Österreich

Tel. +43 (0)5572 401 009
Fax +43 (0)5572 401 009 16

info@zatran.com
www.zatran.com